Werbung weil Markennennung

Hier möchte ich meine Erfahrungen bzgl. Photozubehör, Kameras, Objektive, Bildbearbeitung etc. einstellen. Im Laufe der Zeit hat sich einiges an Material angesammelt, das sich gut bzw. weniger gut bewährt hat. Auch ein paar photographische Tipps und Testberichte zu einigen Produkten und Informationen über meine Phototouren werde ich hier geben. Über das Wichtigste werde ich also in der nächsten Zeit berichten.

 

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf dieser Seite!

 

P.S.: Werbung weil Markennennung...

Da bei den Erfahrungsberichten zwangsläufig auch Markennamen zu lesen bzw. auf den Fotos zu erkennen sind, ist dieser Zusatz mittlerweile notwendig geworden, um juristisch abgesichert zu sein...

Ich versichere Euch: Alle meine Berichte entstehen unbeeinflusst durch die Hersteller der Produkte und geben meine persönliche Meinung wieder!