Bildervortrag  "Naturschätze der Oberpfalz"

Bildervortrag über die mittlere Oberpfalz:

Etwa halbstündiger Bildervortrag  mit musikalischer Untermalung: Hier zeige ich die  meine besten Fotos unserer Heimat: Luftaufnahmen der Oberpfälzer Seenplatte, faszinierende Makroaufnahmen von Insekten, Blumen und Amphibien sowie die heimische Tierwelt.

Mit Licht, Farben und Hintergrundstrukturen sind  gefühlsbetonte, künstlerische Fotos entstanden, die den Betrachter für die Schönheiten der Natur begeistern. Außerdem werden zusätzlich meine aktuellen Fotoprojekte vorgestellt und deren Entstehungsgeschichte erläutert.

Alle Fragen zu den Fotos werden in einer anschließenden Diskussionsrunde beantwortet.

Termin:   auf Anfrage

Kosten:  190 Euro 

 

Im Preis inbegriffen ist die An- und Abreise zum Veranstaltungsort (innerhalb Landkreis Schwandorf).